Eines der größten Fragezeichen

Die NBA-Spielplan-Macher sind immer auf der Suche Dramatik und Spannung zu schaffen, wo immer sie können. Wenn LeBron James den Umzug in Cleveland gemacht, jeder wußte, dass seine Rückkehr nach Miami wäre möglich, in dem prominenteste Platz eingeplant werden. In der Vereinigung, das ist Weihnachten.

Wie Sie und Ihre Familien einander mit Geschenken Dusche, James und die Cavaliers (16-10) wird versucht, die Miami Heat (13-5) mit Alley-Oops und treys zum Duschen bei der American Airlines Arena (05.00 Eastern ).

Eines der größten Fragezeichen in diesem Spiel Position ist, wie James wird durch die Hitze Fans empfangen werden. Der König führte Miami zu vier geraden NBA-Finale – und zwei Meisterschaften – aber dann warf die Mannschaft genauso schnell, wie er gekommen. Während er wird wahrscheinlich nicht die gleiche Art von Buh-Rufe hören, die im Zuge der in Cleveland regneten „der Entscheidung“, können Sie, dass es wetten, in den Sitzen einige verärgerte Fans werden.

Auf dem Hof, kommen die Cavs in dieses Spiel so schwer Favoriten (obwohl die Linie ist noch nicht aus). Cleveland baut langsam Chemie und ihre Form zu finden, sieben der letzten zehn gewinnen und in der Zentralabteilung für den ersten Platz für die Bullen näher Tipp. James und Point Guard Kyrie Irving beide erlitten leichte Verletzungen vor kurzem, aber weder wird erwartet, das Spiel am Donnerstag zu verpassen.

Im Gegensatz dazu wird Miami ohne Stern vorwärts Chris Bosh, der auf unbestimmte Zeit mit einer Wadenverletzung ist aus. Die Hitze spielt nicht gut vor Bosh ging, ging nur 4-8 im Dezember. Dieser Trend hat sich weiter nur ohne ihre führende Rebounder und zweit Topscorer, als Miami drei von fünf in Bosh Abwesenheit verloren hat.

Erschwerend kommt hinzu, Point Guard Dwyane Wade ist von Tag zu Tag mit einer Knieverletzung. Wenn Wade kann nicht gehen, dieses Spiel Weihnachtstag wird viel von seinem Reiz verlieren; Die Wärme wird in dem Ball zu setzen in den Händen von Mario Chalmers gezwungen werden, die eine schönen Saison zu haben, aber nicht in der Lage, ein Team zu tragen.

Miami hat die letzten zehn Begegnungen mit dem Cavs jedoch gewonnen, der wichtigste Spieler hat seine Pinnie umgekehrt. Ob Wade gehen kann oder nicht, für die Cavs Blick auf Weihnachten zu beherrschen und ihre Pechsträhne die Hitze zu beenden.